Über uns

 
Roger Liebi

Der Theologe Dr. Roger Liebi, geboren 1958. Sein Buch Der Messias Im Tempel war die Inspiration für dieses Projekt.
rogerliebi.jpg
 

Leen Ritmeyer

Der Archäologe und Architekt, Dr. Leen Ritmeyer, geboren 1945. Er ist der geschichtliche und archäologische Berater für das Projekt Der Messias Im Tempel.

mehr...

leenritmeyer.jpg
 

Martin Severin

Martin Severin, geboren 1972, ist der Projektmanager für Das Messias Im Tempel Projekt. Aufgrund seiner Vision wurde dieses Projekt ins Leben gerufen.

mehr...

martinseverin.jpg
 
Arnold G. Fruchtenbaum
 
Dr. Arnold G. Fruchtenbaum, geboren 1943 in Sibirien Er gilt als einer der führenden Experten im Bereich systematische Messianische Theologie.
 ArnoldFruchtenb.jpg

Randall Price

Dr. Randall Price, geboren 1951, gilt als eine der führenden evangelikalen Größen in den Fachgebieten Tempel, Biblische Prophetie und Naher Osten.

mehr...

 
 randallprice.jpg
 
 
 
 

Caleb McDonald

Caleb McDonald, geboren 1981, ist der Assistant Projektmanager für Das Messias Im Tempel Projekt.

mehr...

calebmcdonald.jpg
 
Christof Frank
 
Christof Frank, geboren 1969, ist der technische Leiter für Das Messias Im Tempel Projekt.
 
christoffrank.jpg
 
 
 
 

Glaubensbekenntnis


Die ganze Bibel ist die vom Heiligen Geist inspirierte Offenbarung Gottes für die Menschen.

mehr...

faith.jpg